Juni Event bei Swatch

Cité du temps und Drive-In Store

Juni Event bei Swatch

Datum
Di, 25.06.2019, 16:45 Uhr - 19:00 Uhr

Ort

Cité du Temps Nicolas-G.-Hayek-Strasse 2, Biel

Veranstalter
SMC Bienne-Seeland

 

Programm

16:45 Eintreffen
17:00 Rundgang Swatch Museum
18:00 Besuch des Drive-In Shops
18:30 Apéro im Restaurant Merkur

Um was geht’s

Wir entdecken die Cité du Temps

Dieser ganz der Zeit gewidmete Ort vereint den verspielten Stil der Marke Swatch und den luxuriösen Charakter von Omega. Wir werden im neuen Museum der Swatch Group den "Planet Swatch" erkunden. Die Museumsräume im 2. Stock des neuen Gebäudes bieten uns die Möglichkeit, mit den neuesten interaktiven Technologien die Marke hautnah zu erleben. Designs und Kunstwerke der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erwarten uns.

Der erste Swatch Store mit eigenem Drive-thru und ein originelles Packaging als trendige Burger-Tüte! Natürlich wollen wir auch die Idee und das Marketingkonzept dahinter ergründen und werden dafür von Daniel Schmid des Marché Suisse am Drive-In Shop empfangen.

Info

ACHTUNG: DIESER EVENT FINDET AM DIENSTAG UM 17:00 UHR STATT!!
Leider war es hier nicht möglich einen Rundgang am Montag oder zu einem späteren Zeitpunkt zu organisieren, da die Cité du Temps am Montag geschlossen ist und uns auch nicht nach 18:00 Uhr reinlassen darf! Daher ist der Event an einem Dienstag und auch schon relativ früh um 17:00 Uhr! Da liess sich leider nichts machen...

Bitte im Quartier parkieren

 
 
Swiss Marketing - Biel Seeland

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4‘000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen.

Kontakt

 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland

Präsident Andreas Philipp

+41 79 315 79 79

E-Mail schreiben

 
 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland © 2016