Biennovation Oktober - Vineworking

Vineworking - Netzwerken mit Ambiente

Biennovation Oktober - Vineworking

Datum
Mo, 28.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ort

Cave des Anges Zentralstrasse 26 2502 Biel

Veranstalter
SMC Bienne-Seeland

 

Programm

19.00 Uhr
19.15 Uhr
19.30 Uhr
21.00 Uhr
Eintreffen und Begrüssung
Vorstellung durch Karin Engel
Degustation und Networking
ca. Ende der Veranstaltung

Um was geht’s

Auserlesene regionale Weinperlen und gemütliches Networking verbunden in angenehmen Ambiente. Nach langem überraschen wir Euch wieder einmal mit einem reinen Netzwerk-Abend unter Freunden.

Frau Karin Engel wird uns durch den Abend begleiten und uns mehr über den Familienbetrieb erzählen. Die Lokalität ist für uns reserviert und wir kommen in den Genuss von einem fundierten Fachwissen und exzellenten Tropfen!

Unser Premium-Event muss leider aufs nächste Jahr verschoben werden! Der angestrebte und gewünschte Referent konnte leider nicht teilnehmen und wir wollen nicht auf die Schnelle etwas organisieren, was in unseren Augen keinem Premium-Event entspricht.
Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Nun freuen wir uns auf einen gemütlichen Oktober-Event mit einem regen Austausch und zahlreichen Teilnehmern.

Liebe Grüsse
Andreas Philipp
Präsident

Info

Parkingmöglichkeit: im Museums- oder Manor-Parking und im Quartier

No Shows: Es kann immer etwas dazwischen kommen. Bitte bedenken Sie, dass No Shows auch Kosten verursachen. Deshalb werden wir uns erlauben, No Shows am Folgetag ein Mail mit unserer Bankverbindung zu schicken, um einen freiwilligen Beitrag zu erhalten. Danke für die Kenntnisnahme.

 
 
Swiss Marketing - Biel Seeland

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4‘000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen.

Kontakt

 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland

Präsident Andreas Philipp

+41 79 315 79 79

E-Mail schreiben

 
 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland © 2016