LinkedIn Schulung

LinkedIn Schulung mit Mike Schwede

LinkedIn Schulung

Datum
Mo, 29.04.2019, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr

Ort
Biel, LaWerkstadt, Bahnhofstrasse 5

Veranstalter
Swiss Marketing Club Bienne-Seeland

 

Programm

18:30     Eintreffen/Begrüssung

18:45     Linked-In Schulung

19:45     Fragerunde

20:00     Apéro

21:00     Ende der Veranstaltung

Um was geht’s

Unser Jahresthema dreht sich ums Networking - dabei soll natürlich auch unser Web-Auftritt nicht vernachlässigt werden!

Wer könnte uns dabei besser unterstützen als Mike Schwede! Er hift uns, unsere Profile optimal ins beste Licht zu rücken und gibt uns wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg. Ich freue mich auf einen lehrreichen und spannenden Abend mit euch allen.

Info

Der Anlass findet in der La Werkstadt statt - die Parkplätze im Quartier der Bahnhofstrasse sind limitiert, bitte das Bahnhofparking benutzen.

 
 
Swiss Marketing - Biel Seeland

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4‘000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen.

Kontakt

 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland

Präsident Andreas Philipp

+41 79 315 79 79

E-Mail schreiben

 
 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland © 2016