Impulsreferat SmallTalk

Duke Seidmann hat speziell für den SMC Biel ein Impulsreferat kreiert. Ungewöhnliche Perspektiven auf ein für uns zentrales Thema, anregende Unterhaltung und nützliche Tipps sind garantiert!

Impulsreferat SmallTalk

Datum
Mo, 27.05.2019, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ort

QUIDUX Brüggstrasse 1 (Kreuzplatz) 2503 Biel

Veranstalter
SMC Bienne-Seeland

 

Programm


18:00 Uhr Eintreffen
18:15 Uhr Begrüssung und Beginn der Schulung
19:45 Uhr Fragerunde
20:00 Uhr Apéro und Networking
21:00 Uhr ca. Ende der Veranstaltung

Um was geht’s

INS GESPRÄCH KOMMEN - Eine fröhlich-interaktive Auslegeordnung

Wenn ein dipl. Kommunikationstrainer sagt, dass er Branchenveranstaltungen und Small Talk eigentlich nicht mag, aber Wege gefunden hat, damit professionell umzugehen, könnte das ein interessanter Abend werden!

Um diese Sprechsituation - die ersten Sekunden der Begegnung mit Unbekannten – geht es in unserem nächsten Anlass. Was geschieht hier kommunikationstheoretisch, wo lauern die Fallen, welche Optionen haben Small Talk-Muffel und was hat das alles mit Eulen zu tun?

 Duke Seidmann ist der Spezialist für das Geschäftsgespräch, er ist seit 2003 Geschäftsführer der dukebox gmbh in Zürich und unterstützt Unternehmen dabei, die interpersonalen Schnittstellen zu internen und externen Kunden wertschöpfend zu bearbeiten.

Info

Parkplätze im Quartier benützen (Migros Parking schliesst um 19:00 Uhr!!)

 
 
Swiss Marketing - Biel Seeland

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4‘000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen.

Kontakt

 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland

Präsident Andreas Philipp

+41 79 315 79 79

E-Mail schreiben

 
 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland © 2016