Von Blockchain zu Bitcoin und dann ein Fondue in der Blockhütte

Weihnachtsevent mit Blockchain, statt Lichterketten Bitcoins schenken? Herzlich laden wir ein zum letzten Event im 2019 mit anschliessendem Fondue im Chalet Palace.

Von Blockchain zu Bitcoin und dann ein Fondue in der Blockhütte

Datum
Mo, 02.12.2019, 18:00 Uhr - 23:45 Uhr

Ort
Biel, LaWerkstadt, Bahnhofstrasse 5
Das Referat findet in der LaWerkstadt statt, danach gehen wir zum nahegelegenen Guisanplatz ins Chalet Palace.

Veranstalter
Swiss Marketing Bienne-Seeland

 

Programm

18:00 Eintreffen LaWerkstadt

18:30 Blockchain und Bitcoin, Referat Daniel Jutzeler

19:30 Transfer zum Chalet Palace

19:45 Apéro und Fondue-Essen

24:xx Ende

Um was geht’s

Blockchain, Mining, Bitcoin, Kryptowährung, Distributed-Ledger-Technology, .... bekannte und weniger bekannte Begriffe die unser Thema Netzwerken in fachlicher Weise abschliessen werden. Da für uns auch das soziale Netzwerken wichtig ist, runden wir das Programm mit einem Fundue im Chalet Palace auf dem Guisanplatz ab. Diese beiden sicher nicht leicht verdaubaren "Brocken" werden sich optimal ergänzen und uns zu angeregten Diskussionen und hoffentlich nicht zu Alpträume führen.
Wir freuen uns Euch und Eure Partner an diesem Wehinachts-Event des Swiss Marketing Clubs Bienne-Seeland begrüssen zu dürfen.

Unser Gastreferent für das Thema Blockchain und Bitcoin ist Daniel Jutzeler. Seit vielen Jahren im Finanzbereich als Business Analyst, Geschäftsführer und in der Unternehmensentwicklung tätig, hat ihn das Thema schon seit langem gepackt. Er wird uns einen Einblick aus business wie auch technischer Sicht geben können.

Info

Wie immer am Weihnachtsevent sind Partner an diesem Anlass gerne gesehen. Der Unkostenbeitrag für die Partner von Fr. 45 .- kann am Abend bezahlt werden. Für die Mitglieder ist der Anlass natürlich kostenlos.

Parkplätze findet Ihr im Bahnhofparking.

 
 
Swiss Marketing - Biel Seeland

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4‘000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen.

Kontakt

 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland

Präsident Andreas Philipp

+41 79 315 79 79

E-Mail schreiben

 
 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland © 2016