Weihnachtsessen auf der Eisplanade

Unsere Weihnachtsfeier in der Bieler-Winter-Wunderwelt der EISPLANADE Zu Beginn der Weihnachtszeit eröffnet die winterlich-poetische und verspielte Eisplanade im Herzen von Biel für Jung und Alt seine Tore. Wir geniessen unser Weihnachtsessen in diesem Rahmen und schauen was aus der Idee, die uns an einem Montag-Event präsentiert wurde, geworden ist.

Weihnachtsessen auf der Eisplanade

Datum
Mo, 04.12.2017, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ort

Eisplanade vor dem Kongresshaus in Biel/Bienne

Veranstalter
Swiss Marketing Bienne-Seeland

 

Programm

18.00 Uhr   Eintreffen & Begrüssung beim Restaurant Patin Bleu
18.15 Uhr    Eislaufen für die Sportlichen und Geschickten
18.15 Uhr    Apéro und gemütliches Beisammensein für die anderen...
19.00 Uhr   Fondue-Plausch im Patin Bleu
21.00 Uhr   ca. Ende der Veranstaltung


Um was geht’s

Wir werden Eislaufen, uns bei einem köstlichen Apéro aufwärmen, ein feines Fondue zum Abendessen im Restaurant Patin Bleu geniessen und die Mulitimediaprojektionen auf der Kongresshausfassade bewundern können. Kenan Sahin und Stöh Grünig werden uns noch persönlich begrüssen und uns ihre Version des erlebten Endspurtes dieses grossen und gelungenen Projektes weitergeben. Auch unsere Kollegen vom Werbeclub schliessen sich uns an und wir wünschen euch einen spannenden Austausch.

Info

Parkingmöglichkeit: Benützt das Parkhaus des Kongresshauses unter der Eisplanade.

No Shows: Es kann immer etwas dazwischen kommen. Bitte bedenken Sie, dass No Shows auch Kosten verursachen. Deshalb werden wir uns erlauben, No Shows am Folgetag ein Mail mit unserer Bankverbindung zu schicken für einen freiwilligen Beitrag. Danke für die Kenntnisnahme.

Swiss Marketing - Biel Seeland

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4‘000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen.

Kontakt

 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland

Präsident Andreas Philipp

+41 79 315 79 79

E-Mail schreiben

 
 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland © 2016